Veröffentlicht in Allgemein, Kreative Ecke

Neue Kategorie

Hi Leute,

heute gehts mit unserer neuen Kategorie los. Hier werden wir für euch DIY Ideen, Lifestyle Tipps und Rezepte hochladen. Für die, die noch nicht wissen was DIY´s sind hier eine kurze Erklärung: DIY bedeutet Do It Yourself, somit geht es darum selber Sachen zu basteln, bauen oder zu malen. Es geht einfach darum kreativ zu sein und selber Dinge zu „Enwickeln“. In der Spalte Rezepte werden wir wie der Name schon sagt Rezepte hochladen und bei Lifestyle Tipps kommt alles was euch interessieren und helfen könnte. Aber jetzt möchte ich euch verraten warum wir jetzt auch adere Kategorien machen, der Grund ist einfach dass wir einfach nicht nur gerne lesen sondern auch mit total viel Spaß neue Sachen ausprobieren und privat auch viele DIY´s machen. Deswegen haben wir uns gedacht, warum nicht einfach unsere DIY Ideen mit anderen Teilen.

Woher kommen die Ideen und Bilder?

Wir lassen uns auch von anderen inspirieren z.B. nehmen wir viele unserer DIY Ideen von We heart it, Tumblr oder Pinterest. Ein paar der Bilder die wir für die Beiträge in dieser Kategorie verwenden werden, werden auch von diesen Plattformen kommen. Die Rezepte werden auch zum Teil aus Büchern kommen, aber genau so von uns selbst erfundene oder noch die alten von unseren Uroma´s. Ach und keine Sorge alle Rezepte haben wir selbst ausprobiert und laden nur die besten hoch.

Wie sieht das ganze aus?

Die Beiträge werden im etwa so augebaut sein: zuerst kommt ein Bild wo man entwerder das Endprodukt oder eine Anleitung sieht, darunter werden wir dann die einzelnen Arbeitsschritte in einem Text erklärt.

So, mehr gibt es dazu erst mal nicht zu erzählen. Ach doch eine kurze Info noch, heute laden wir das erste Rezept hoch. Also nicht verpassen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s