Veröffentlicht in Allgemein

Entschuldigung…

imagesPW1D95OV

Hiermit möchte ich mich bei allen Lesern dieses Blogs entschuldigen!!! Es tut mir leid, dass jetzt fast 4 Monate nichts von uns hochgestellt wurde. Wir hatten einfach keine Zeit um neben der Schule her noch für diesen Blog zu schreiben. Aber jetzt sind unsere Prüfungen fertig und wir haben wieder mehr Zeit. Wir versuchen jetzt wieder regenmäßig zu posten und hoffen, dass ihr weiterhin unsere Beiträge lest.

LG Karla

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s