Veröffentlicht in Allgemein, Bücherregal, Rezensionen

Verzaubert

In dem Buch geht es um die Gestaltenwandlerin Victoria und den Magier Max Westin. Victoria hat auf tragische Weise ihren Partner verloren und ist auch nach mehr als 100 Jahren nicht über ihn hinweg. Seit seinem Tod hat sie sich aus der Welt der Magier vollständig zurückgezogen. Max soll sie nun wieder in die Gesellschaft der Magier zurückholen, damit sie einem neuen Partner zugeteilt werden kann. Doch es kommt anders als geplant und seit seiner ersten Begegnung mit Victoria will er sie an seiner Seite. Doch Victoria trauert noch um ihrer großen Liebe Darius, dennoch findet sie gefallen an Max Westin. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel der ganz besonderen Art.

Verzaubert wurde von der Bestsellerautorin Sylvia  Day geschrieben. Sie hat bereits über 20 preisgekrönte Romane veröffentlicht. Ihr Werk hat es an die Spitze der New York Times-Bestsellerliste geschafft, sowie auf 28 internationale Listen. Ihre Bücher wurden in über 40 Sprachen übersetzt.

Mir persönlich hat der Roman anfangs nicht sehr gut gefallen, da ich keine Erotik Romane mag. Leider ging das aus der Beschreibung die ich gelesen habe nicht hervor. Ihr Buch ist jedoch weder rausgeschmissenes noch Zeitverschwendung . Die Story in dem Buch ist wahrhaft magisch. Die Charaktere haben mir ausgesprochen gut gefallen. Schade ist jedoch, dass die Geschichte sehr kurz ist. Gerne hätte ich mehr von Victoria und Max erfahren. Ihr Schreibstil hat mich sehr beeindruckt, die Wörter fließen einem praktisch aus dem Mund. Wenn ich nochmal die Wahl hätte ob ich es kaufen würde, dann würde ich nicht eine Sekunde zögern und sofort zugreifen.

Hinterlasse einen Kommentar